Max Factor Lipstick No 120 Icy Rose

Sonntag, 7. August 2011


Anfang dieser Woche entdeckte ich einen neuen großen Pappeaufsteller bei Müller mit zahlreichen Lippestiften und Lipliner.
Auf dem Werbeschild steht: Sofort perfekte Farbe. Sichtbar gepflegtere Lippen in nur 7 Tagen.


Im Netz kann ich über diese "neuen" Lippenstifte nichts finden. Allerdings habe ich herausgefunden, dass es die Farbe "120 Icy Rose" und die anderen Farben bereits schon gab, nur mit einer anderen Verpackung.
Die vorheriger Verpackung sah meiner Meinung nach eher "günstig" aus. Die neue goldene Verpackung gefällt mir dagegen viel besser und sieht gleich schon viel edler aus.
Ob die Konsistenz sich verändert hat, kann ich euch nicht sagen, da ich keine Vergleichmöglichkeiten zwischen den alten und neuen Lippenstiften habe.



Die Konsistenz des "neuen" Lippenstiftes ist leicht mittelmäßig einzustufen und gleitet ohne Probleme über die Lippen. Die Lippen fühlen sich nach dem Auftag direkt glatter und weicher an. Im Gesamtbild wirken die Lippen ebenmäßiger und Lippenfältchen werden kaschiert.
Die Farbabgabe ist genau richtig für einen Lippenstift. Nicht zu deckend aber auch nicht zu sheer. Ich finde, die Farbe kann man sehr gut aufbauen. Bei der Farbe handelt es sich um einen hellen Pflaumenton mit weißen Perlmutschimmer.
Der weiße Perlmutschimmer kommt auf den Lippen richtig gut zur Geltung.
Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls zufrieden und die Farbe auf den Lippen hält zum Beispiel länger als der von einem essence Lippenstift.



Bezahlt habe ich im übrigen ca. 10,99 €. Haltbar ist der Lippenstift nach der ersten Anwendung 36 Monate.

Die unten stehenden Bilder beinhalten alle Swatches von den Lippenstiften, die im Pappeaufsteller vorhanden waren. Leider kann ich euch die dazugehörigen Namen nicht nennen.



Eure Moni

1 Kommentar:

  1. wow, die Verpackung sieht sehr edel aus! Gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -