Immer wieder...

Montag, 1. August 2011

.....MONTAGS..
Statt Sonntag nehme ich nun mal Montag. Wie ich darauf komme? Der Montag ist ja ziemlich unbeliebt , da die ganze Arbeitswoche noch vor einem liegt. Heute hat mein Ferienjob angefangen, den ich die restlichen Semesterferien ableisten werde. Da tut so ein TAG schon mal ganz gut.

Gesehen: Kein Stau auf den Straßen am frühen Morgen, da noch Schulferien sind, einfach herrlich.
Getan: Briefe bearbeitet
Gegessen: Reis mit Tomatensoße

Getrunken: Apfelschorle
Gedacht: das nach meinem Urlaub endlich wieder schönes Wetter ist und vorher nur schlechtes Ferienwetter war.
Gefreut: auf heute Nachmittag

Geärgert: das ich mir extra fei nehmen muss wegen einem Vorstellungsgespräch
Gewünscht: dass das Vorstellungsgesrpäch diesse Woche gut läuft
Gekauft: gar nichts
Geklickt: beautyjunkies
Gestaunt: das ich so müde bin

Gelesen: Kundenbindung
Gehört: Telefonklingeln



Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -