Chanel Illusions d’Ombres LE

Samstag, 13. August 2011


Ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind über meine neue Schätze von Chanel, die ich heute Mittag bei Douglas ergattert habe.
Die neue Herbst LE von Chanel gibt es seit heute offizell zu Kaufen. Seid schnell, besonders der Lack "Graphite" wird wohl sehr schnell ausverkauft sein, da er schon seit Monaten sehr stark gehypt wird. Ihr kennt das sicher noch von den Chanel-Lacken wie Paradoxal usw., die auch sehr stark gehypt wurden. Mein Douglas hat im übrigen nur  drei Graphte Lacke reinbekommen! Insgesamt beinhaltet die LE  drei verschiedene Lacke, Lippenstifte, Eyeshadows, Blushes u.v.m.
Ich finde alle drei Lacke auf ihre Arte und Weise sehr schön. Am außergewöhnlichsten ist aber der Graphite Lack. Solch eine außergewöhnliche Farbe habe ich bisher noch nicht in der Beautywelt entdecken können und darum fällt mir jetzt auch spontan kein Dupe dazu ein.



Die Farbe changiert in tollen Metallic-Reflexen. Die Grundfarbe ist ein tolles schimmerndes Silber, das je nach Lichteinfall in Gold und Platin reflektiert.
Ich gebe ungern 22,95 € für einen Lack aus. Doch Chanel setzt immer wieder neue Trends, die es bisher so in einer Form noch nicht gab. Darum investiere ich gerne das Geld in solch einen Lack. Der Lack fällt auf und es ist einfach toll einen Nagellack zu tragen, von dem nicht jeder 2. eine ähnliche Farbe besitzt.
Genauso war es mit Paradoxal. Als der Lack das erste Mal erschien, war die Farbe etwas ganz besonderes. Denn im Handel gab es so eine tolle changierende Farbe bisher noch nicht. Chanel brachte so einen neuen Trend zum Rollen. Die anderen Firmen zogen später  daraufhin nach und folgten dem Trend.





Zu dem Nagellack legte ich mir noch das "Mousse" Eyeshadow zu in der Farbe "Epatant" Bezahlt habe ich dafür 29,95.
Die Farbe ist unbeschreiblich schön und passt perfekt zu dem Nagellack "Graphite". Die Farbe hat ebenfalls tolle silberne/grünliche matallische Reflexe und funkelt sehr intensiv.
Eine richtige Review + Tragebilder/Swatches folgt die Tage, wenn ich die Sachen ausgiebig getestet habe.




Eure Moni

Kommentare:

  1. Oh du Glückliche hast aber schöne Sachen ergattert, so ein Mousse Eye Shadow interessiert mich auch total, muss ich mir unbedingt am Montag anschauen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -