Balea Zucker-Schnute

Donnerstag, 18. August 2011


Heute war ich mal wieder in  meinem zweiten Zuhause, ähm, dm meine ich natürlich :-). In den Regalen stach mir direkt diese bunte Verackung ins Auge. Die Verpackung finde ich diesmal echt klasse. Irgendwie erinnert mich das Ding an  meine Kindheit, auch der süsse Geruch. Der Geruch erinnert mich an eine bestimmte Sorte Bonbons, die ich als Kind gerne gegessen habe. Leider ist mir die Name von den Leckereien entfallen. 
Ich nehme einen sehr süsslichen Vanillegeruch wahr. Den Zitronengeruch nehme ich dagegen nur ganz leicht wahr. Ich glaube über die Konsistenz des Duschgels brauche ich nichts mehr zu erzählen. Es verhält sich genauso wie die bisherigen Duschgels von Balea. Es schäumt nicht und der Geruch verschwindet direkt wieder, sobald man das Duschgel von seiner Haut abwäscht.



Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -