Balea Creme-Öl Dusch Peeling

Montag, 15. August 2011


Eine tolle Neuheit von Balea, heute auf facebook entdeckt.
Das sagt Balea dazu:
"Ein Creme-Öl Dusch Peeling mit einer aromatischen Duftkombination aus indischem Chai-Tee und Vanille. Das Neuprodukt wird ab Ende dieser Woche in den ersten dm- Märkten erhältlich sein und löst das aktuelle Aroma Dusch Peeling Fresh Grapefruit ab"
Ich liebe die Balea Duschgels. Noch gespannter bin ich auf dieses Produkt, da ich Chai-Tee sehr lecker finde und auf die Kombination mit dem Öl gespannt bin, mal etwas Neues.

Eure Moni

Kommentare:

  1. oh neeeeeeeeeein XD das muss ich doch dann wieder kaufen *grummel* ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab heute schon mal bei dm geguckt, aber war natürlich noch nichts da ^^ Bin sehr gespannt auf das Peeling, wird garantiert gekauft :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -