Spontan verliebt in .....

Montag, 1. August 2011


.....diese Schildkrötenkette von Bijou Brigitte. Ich liebäugelte bereits schon am Freitag damit. Lies es aber dann  doch bleiben sie zu Kaufen und dachte mir, die werden die auch noch nächste Woche haben bei der reichlichen Stückzahl.


Doch falsch gedacht. Am nächsten Tag war ich dann spontan nochmal in der Stadt und es hing nur  noch eine einzige Schildkröte im Geschäft oder besser gesagt um den Hals der Verkäuferin.
Die andere Verkäuferin erzählte mir, sie tragen öfters Schmuck (der dann später wiederverkauft wird), um den Kunden zu zeigen, wie toll er am Körper aussehen könnte.
Ich finde, das mindert sofort den Wert des Schmuckes. Naja, aber das steht in diesem Post nicht zur Debatte.


Ich bin jedenfalls froh, sie überhaupt  noch bekommen zu haben.
Die Glitzersteinchen funkeln total schön. Außerdem ist die Schildkörte beweglich.


Eine weitere schöne Kette entdeckte ich vor wenigen Tagen bei H&M



Tragebilder von den Ketten werdet ihr in meinen Outfitspost nach und nach sehen.

Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -