p2 100% red Swatches Teil 2

Montag, 25. Juli 2011

Etwas später der Post über die Swatches als mehrfach versprochen aber besser als nie.
Hier gelangt ihr zum 1. Teil: KLICK

Der liquid blush ist sowohl als Rouge als auch für die Lippen verwendbar. Die Konsistenz ist flüssig. Ingesamt sieht der liquid blush  aus wie ein Lipgloss.
Leider kann ich nichts positives über ihn berichten. Denn als Lipgloss eignet er sich nicht. Man sieht so gut wie keine Farbe auf den Lippen. Auch als Rouge eignet er sich nicht, da er auf den Wangen ebenfalls sehr sheer wirkt. Man muss mehrere Schichten auftragen, um ein natürliches bzw. erkennbares Ergebnis erzielen zu können. Wie bei jedem flüssigen Rouge ist es ratsam schnell beim Verreiben zu sein. Denn wenn die flüssige Farbe erst einmal auf der Haut getrocknet ist, lässt sie sich so schnell nicht mehr von der Stelle bewegen.




Der lipstick pencil bringt dagegen schon Licht ins Dunkle. Das dunkle satte Weinrot hält  lange auf den Lippen und deckt sehr gut. Der Stift ist etwas cremig,  jedoch etwas trockener als normale Lippenstifte.
Der Auftrag ist umkompliziert und präzise. Allerdings kann man den lipstick pencil nicht anspitzen, so dass man nicht lange davon hat, schade.




Die Lacke sind das Highlight aus der LE, hier stimmt eigentlich alles. Sie decken schon mit einer Schicht, mit 2 Schichten wird die jeweilige Farbe noch etwas dunkler. Sie ziehen keine Streifen oder bilden Blasen. Die Farben sind matt.

links 2 Schichten, recht 1 Schicht

2 Schichten. Das Bild mit der 1. Schicht erspare ich euch, da der Lack genauso wirkt

Kommentare:

  1. Wieso kann man den Pinsel denn nicht anspitzen? Das glaub i8ch ja fast gar nicht. Muss ich nachher mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
  2. Kann man den Lippenstift nicht anspitzen, weil er zu weich ist, oder weil die "Halterung" nicht zum anspitzen geeignet ist?
    Liebe Grüße
    Marie0709

    http://marie0709.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. marie: er passt noch nciht mal in das größte spitzloch von meinem spitzer und selbst wenn, wäre die halterung zu hart

    AntwortenLöschen
  4. okay! ja ist echt schade, wenn man den nicht spitzen kann...
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -