Neues Zimmer

Montag, 18. Juli 2011

Ich ziehe um und zwar in das ehemalige Zimmer von meinem Bruder.
Das neue Zimmer ist mind. doppelt so groß als mein vorheriges Zimmer. Da ich ja noch Studentin bin (komme jetzt ins letzte Semester), bin ich super zufrieden damit. Denn eine Wohnung ist einfach noch nicht drin.

So sah das Zimmer bzw. die Tapete vorher aus

 So sieht es jetzt aus. Die Renovierung ist fast fertig. Jetzt folgt das Einrichten. Ich möchte mein Zimmer total chillig einrichten, so dass man direkt das Gefühl hat im Urlaub zu sein. Es folgen noch "Palmen", ein Bezug (in der Farbe Richtung Sand) für meine Couch, ein neuer Teppich usw.




Das Regal muss noch ordentlich eingerichtet werden

Kommentare:

  1. boah es ist ja wirklich riesig :d YAY dann hast du immer den sommer schön bei dir ^^ schöne idee

    AntwortenLöschen
  2. du musst dir noch ne kleine palme besorgen und die dir ins zimmer stellen... dass ist urlaubs-feeling pur ;o)
    Liebe Grüße
    Marie0709
    http://marie0709.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -