Manhattan Sexy Plexi LE

Donnerstag, 14. Juli 2011


Ich staunte nicht schlecht als ich heute bei Müller eine neue unangekündigte LE von Manhattan entdeckte.
Den Namen der LE finde ich echt witzig.

Sexy Plexi beinhaltet:

-Zwei Lippenstifte für je 3,95 €
-Zwei schimmernde Duo Eyeshadows für je  4,95 Euro
-Drei Nagellacke für je  3,95 Euro
-High Shimmer Powder für  6,95 Euro

Von jedem Produkt gibt es einen Teste außer von den Nagellacken. Die Lidschattentester hatten eine sehr schwache Farabgabe. Der hohe Preis ist darum nicht gerechtfertigt.

Das Herzstück aus der LE ist der High Schimmer Powder. Die Farbabgabe ist auch ok.
Der feine Schimmer ist traumhaft schön. Die Glitzerparitkel sind nicht grob, sondern sehr fein. Mit ihm kann man die Wangen richtig zum strahlen birngen, da sich der Highlighter auch perfekt als Blush eignet.
Am Besten gefallen mir vo den 5 Nuancen, die 2 dunkleren Rosetöne.


Aufgrund derzeitigen schlechten Lichtverhältnisse wirkt der Highlighter auf dem Bild viel zu hell. Der Roseanteil ist in Wirklichkeit deutlich intensiver als der hellere Anteil.

Bei der Farbe des Nagellackes handelt es sich um eine pinke/rötliche Farbe. Ich liebe diese Farbe jetzt schon. Super für den Sommer. Deckt schon mit 1-2 Schichten. Zieht keine Streifen. Tragebilder kommen im laufe der Tage, wenn das Wetter wieder besser ist.


 Durch den etwas breiteren Pinsel gelinkt ein einfacher und präziser Auftrag

Der Lippenstift passt sehr gut zum Nagellack. Eine knallige Farbe in pink-rot. Aufgetragen wirkt die Lippenfarbe  glossartig. Der Lippenstift gleitet geschmeidig über die Lippen. Er trocknet die Lippen nicht aus, ganz im Gegenteil, die Lippen fühlen sich feucht und weich an.
Der Lippenstift beinhaltet keinen Glitzer und Schimmer.
Die Haltbarkeit der Lippenfarbe ist auch super. Nach einem Snack sieht man die Farbe immer noch, zwar nicht mehr so intensiv wie frisch aufgetragen, aber man erkennt sie noch deutlich.
Allerdings sollte man drauf achten, dass man keinen zu großen Druck beim Auftragen anwendet, da der Lippenstift aufgrund seiner weichen bzw. feuchten Konsistenz leicht abbrechen könnte.



1 Kommentar:

  1. Das was du dir da mitgenommen hast, gefällt mir total gut! Wusste gar nicht, dass auch 2 Lippies unter der LE sind! Das Gloss-Finish find ich aber perfekt für den Sommer..

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -