essence Ballerina Backstage LE

Dienstag, 26. Juli 2011


Besser später als nie, eine Review über die relativ neue LE von essence. Ich habe noch so viele Produkte, die ich euch vorstellen muss und finde irgendwie kaum die Zeit.

Blush Soffle in der Farbe "prima ballerina:
Ist ein Cremeblush bzw. mousseartig. Die Konsistenz ist äußerst zart und sehr geschmeidig. Bei der Farbe handelt es sich um ein helles Altrosa. Im Glastöpfchen wirkt diese Farbe viel intensiver als nachher auf den Wangen aufgetragen. Man muss mehrere Schichten auftragen, um etwas auf den Wangen sehen zu können. Der Vorteil ist zwar dadurch, dass man die Farbe so besser aufbauen kann aber man verbraucht auch gleichzeitig sehr viel Produkt.
Ich denke, wenn man das Produkt jeden Tag verwendet, hat man so höchstens einen Monat davon.



Nagellack in der Farbe "Grand-Plie in Black":
Das Beste aus der LE. Ein toller matter schwarzer Lack mit vielen kleinen roten Pünktchen/Glitzerpartikeln. Die roten Punkte sieht man deutlich auf der schwarzen Untergrundfarbe, auch ohne dirkten Lichteinfall, das gefällt mir recht gut.
2 Schichten genügen um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Das Ablackieren funktioniert auch ohne Probleme, ohne groß Rubbeln zu müssen. Allerdings splittert der Lack vorne an den Nägeln schon nach einem Tag etwas ab.



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -