essence 50's Girls Reloaded "I am Sailing"

Sonntag, 31. Juli 2011


Den roten Lippenstift aus der LE habe ich mir bereits gebunkert. Der peachige Lippenstift war leider in meinem Müller, sowie in meinem dm vergriffen.
Dann besuchte ich spontan einen anderen dm in der Gegend, wo meine Freundin wohnt und sie hatten noch einen einzigen dort.
Der Lippenstift in der Farbe "I'M SAILING" ist ganz klar bei den Käufern beliebter. Denn der rote Lippenstift war fast in jedem Geschäft noch zubekommen im Gegensatz zum "I' M SAILING"


Der Sailing-Lippenstift ist nicht so deckend wie der rote Lippenstift.
Die Textur ist aber die Gleiche, angenehm cremig und pflegt die Lippen. Zudem lässt der Sailing-Lippenstift zart die Lippen glänzen.


Die Farbe fällt auf, wirkt dennoch natürlich. Die Haltbarkeit ist für den Preis von ca. 2 auch ok.
Für mich der perfekte Sommerlippenstift.





Eure Moni

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -