essence 50' s GIRLS LE

Freitag, 8. Juli 2011


In meiner Stadt an der schönen Mosel hatte der dm bereits die neue LE von essence.
Der Lippenstift in der Farbe 01 hat mich von der Verpackung direkt an MAC erinnert. Die Verpackung von essence ist identisch mit der von MAC, die selbe Höhe bzw. Länge. Nur das der von MAC schwerer in der Hand liegt bzw. aus einem stabileren Plasik ist.


Die Farbe ist ein intensives, deckendes und mattes rot. Sie fühlt sich auf den Lippen geschmeidig an und trocknet die Lippen nicht aus.
Eine sehr schöne Farbe, gefällt mir richtig gut.




Mit dem Pinsel bin ich qualitativ  zufrieden bzw. für den Preis kann man nicht meckern.
Bis jetzt hat er noch kein einziges Haar verloren.  Zudem sind die Haare schön weich und kratzen nicht.




Bei dem Puder handelt es sich um einen transparenten losen Puder. Der Puder ist zuerst weiß. Beim verblenden verschmilzt er aber immer mehr und mehr mit der Haut bis vom weißen Puder nichts mehr zu sehen ist. Die Haut sieht  mattiert aus ohne Glitzer. Im Gesamtergebnis wirkt die Haut feiner als ohne das Puder. Starke Unreinheiten können aber mit diesem Puder nicht abgedeckt werden, da er zu leicht ist.
Aufgrund seiner hellen Nuance eignet er sich perfekt für helle Häutchen



leicht verrieben

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -