Catrice Out of Space LE

Donnerstag, 21. Juli 2011


Diese LE hat mich damals sofort total angefixt als ich sie auf den Pressebildern sah und konnte es kaum abwarten bis sie endlich im Handel erschien. Ich intressiere mich ja sowieso für den Weltraum und wenn dann noch eine LE in diese Richtung geht, dann ist es um mich geschehen und der Haben-Muss-Faktor bricht bei mir aus.

Die Lidschatten sind gebacken und besitzen verschiedene "Adern". Alle Lidschatten enthalten etwas gröberen Glitzer. Da die Farben am Besten wirken, wenn sie feucht aufgetragen werden (die Farben wirken dann intensiver), handelt es bei den Swatches nur um feucht aufgetragene Farben.

 Supernova Skywalker


 Von links nach rechts: Venus vs. Mars und Back to Pandora

Alle drei Lidschatten lassen sich gut auftragen und setzen sich nicht in der Lidfalte ab.


Supernova Skywalker
 
 Von links nach rechts: Back to Pandora und Venus vs. Mars

Das Herzstück aus der LE sind die Lippenstifte. Ich habe mir darum beide Lippenstiftfarben (Disvovery Purple Pluto! und My Milkyway) aus der LE gekauft.
Sie schimmern total schön und besitzen sehr feinen Glitzer. Grober Glitzer in einem Lippenstift würde auch nur störend auf den Lippen kratzen und unschön aussehen. Diese Lippenstifte bzw. der Glitzer in den Lippenstiften kratzt nicht auf den Lippen, da er so fein ist. Der Schimmer ist außergewöhnlich und gefällt mir sehr gut.
Da die Lippenstifte etwas sheer sind, eignen sie sich auch perfekt als "Überfarbe" über eine andere Lippenstiftfarbe. Sie peppen zum Beispiel hervorragend matte Lippenfarben auf und bringen diese sehr schön zum schimmern.
Aber auch solo aufgetragen wirken die Lippen glänzend und funkelnd.
Besonders der rosane Lippenstift mit seinem tollen Roseschimmer hat es mir besonders angetan.

 


Der Nagellack in der Farbe "Beam Me Scotty! ist dunkel türkis mit feinen silbernen Schimmeranteil. Auf den Nägeln wirkt dieser aber matt.
Zieht keine Streifen. Perfekt nach 2 Schichten.



Fazit:

Die LE überzeugt mich sehr. Der ausgewählte Name der LE passt perfekt zu den Produkten.
Besonders der Lippenstift "My Milkyway" ist auf jeden Fall sein Geld wert und von der Farbe sehr außergewöhnlich.

1 Kommentar:

  1. wow, sehr tolle sachen, mal sehn, wann ich die le zu gesicht bekomme und in welchem zustand^^

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -