Balea Young Porenverfeinerndes Serum

Sonntag, 17. Juli 2011



Jetzt gibt es auch statt der Creme, ein Serum mit Fruchtsäuren, dass das Hautbild verbessern soll.

Herstellversprechen:
Soft & Care Porenverfeinderndes Serum: für einen ebenmißen und zarten Teint. Die milde Fruchtsäure entfernt sanft alte Hautschüppchen. Erweiterte Poren ziehen sich wieder zusammen und erscheinen deshalb weniger deutlich. Außerdem wird deine Haut lang anhaltend mit Feuchtigkeit versorgt. Perfekt für Mischhaut und zu Unreinheit neigende Haut.

Meine Erfahrung:
Es handelt sich um eine gelartige Konsistenz, die sich gut auf der Haut verteilen lässt. Das Serum zieht schnell in die Haut ein und klebt nicht auf der Haut
Der Geruch ist sehr angenehm und frisch.
Auf der Verpackung steht, dass die Haut mit Feuchtigkeit versorgt werden soll. Das finde ich nur bedingt. Denn nach wenigen Stunden fühlt sich die Haut stellenweise etwas trocken an.
Ein großer Pluspunkt ist, dass meine Hautunreinheiten am Kinn deutlich weniger geworden sind (Ich trage das Serum nur am Kinn auf, weil ich dort unreine Haut habe) 



Kommentare:

  1. Man sollte Hautpflege Produkte immer mindestens über Monate testen und nicht nur ein paar Tage.....erst dann kann meine seine endgütige Meinung und die Wirkung mitteilen. Das ist aber leider auf vielen Beautyblogs so hauptsache schnell eine Review schreiben....

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir das gestern auch gekauft, bin mal gespannt, ob es wirklich die Poren etwas verkleinert.

    AntwortenLöschen
  3. miri:
    bestenfalls sollte man natürlich das produkt über monate testen
    beautyleser wollen aber immer auf den neusten stand sein und wenn ich ein produkt erst nach 3 monaten vorstelle nachdem es auf dem markt erschienen ist, ist es auch schon wieder veraltet und die interesse daran ist nicht mehr groß.
    allerdings finde ich auch, dass man schon nach 2-3 wochen eine "ordentliche" review über cremes schreiben kann. bei schminke wie lidschatten etc. kann das noch schneller gehen, da weiß man relativ schnell, ob das produkt gut ist oder nicht

    AntwortenLöschen
  4. Oh nein, das hätte ich früher wissen sollen..ich habe mir gerade ein fruchtsäure peeling von clarins gekauft weil ich in der drogerie keins gefunden habe:(Wusste nicht das Balea eins hat..nun ja ich bin mit clarins mehr als zufrieden, werde aber danach dann wahrs. doch mal das von balea testen=)
    LG
    http://beautynized.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. um das serum bin ich auch schon ein paar mal rumgeschlichen ;) aber ich wollte noch ein paar reviews abwarten ob es wirklich etwas taugt oder wieder für den po ist

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -