Balea Duschschaum Erdbeer Traum

Sonntag, 24. Juli 2011


Neuer limitierter Duschschaum mit Erdbeer-Extrakt und Joghurt-Proteinen.
Die Verpackung sieht schon mal sehr viel versprechend aus und gefällt mir recht gut.
Kommen wir aber direkt zum Negativen. Die Verpackung täuscht. Denn der Inhalt ist nicht gut.


Es fängt schon  mit dem Geruch an. Ich finde den "Erdbeer"-Geruch sehr künstlich. Zudem verfliegt der Geruch sofort nach dem Duschen wieder.
Irgendwie hat man von dem Duschschaum-Effekt gar nichts. Das Sprühen macht  zwar Spass, weil es mal was anderes ist als immer die normalen Duschgels, aber man hat das Gefühl das der Duschschaum keine Pflegewirkung besitzt (als würde man sich mit nichts Waschen)
Schäumen tut da auch nichts.
Auch wenn das Produkt um die 1€ gekostet hat, erwarte ich mehr Pflegewirkung und einen natürlicheren Erdbeergeruch, den ich auch noch nach dem Duschen einige Stunden auf meiner Haut wahrnehmen kann. Außerdem "verpufft" der meiste Schaum beim Einreiben auf der Haut, so dass man selbst bei viel rausgebrühten Schaum nicht viel davon hat.


Kommentare:

  1. Ich hab mir den Schaum auch gekauft ihn dann aber an die Kleinsten in der Familie verschenkt da mir auch der Duft zu schnell verfliegt und es zu wenig schäumt.

    AntwortenLöschen
  2. Also bevor ich mir diesen unsympathischen Schaum zulege, kauf ich lieber das Jasmin Duschgel von Balea nach, das kann man wenigstens auch nach dem Duschen noch auf der Haut erschnuppern!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -