Soap & Glory Glow Lotion

Freitag, 24. Juni 2011


Von der relativ neuen Marke von Douglas sprach mich die Verpackung sehr an. Die Verpackungen dieser Marke sind im 50er Stil gehalten. Preislich bewegen sich die Produkte  im niedrigen Bereich im Gegensatz zu vielen anderen Produkten von Douglas. Für die Lotion habe ich ca. 8€ für 150 ml bezahlt

Herstellerversprechen:
Feuchtigkeitsspendende Bodylotion mit umwerfendem Schimmereffekt. Heisser Tipp: Verwenden Sie Glow Lotion taktisch clever und lassen sie ihre reizvollsten Stellen ganz besonders Strahlen!
Benutzen sie Glow Lotion als Feuchtigkeitsspender für den ganzen Körper, verleihen sie Hals und Schultern einen verführerisch duftenden Schimmer oder verbannen sie Strümpfe und Hosen und lassen sie ihre Beine sexy glänzen!


Positiv:
+ Die Lotion zieht sehr schnell ein
+Lässt sich gut in die Haut einarbeiten
+Ich liebe den Geruch (ist aber Geschmackssache, da der Geruchh für eine Lotion doch sehr stark ist)
+Ein toller rosa/peach/gold Schimmer
+Der Pumpspender ist toll. Mit ihm kann man genau dosieren


Negativ:
-Der Schimmer ist zwar toll ABER leider zu schwach. Man nimmt ihn nur bei direkter Lichtbeleuchtung etc. wahr.
Um von den Schimmer mehr sehen zu können, muss man eine dicke Schicht auftragen. Das hat zur Folge, dass man  mehr Produkt verbraucht.
-Die Lotion macht meine Haut nur minimal geschmeidiger



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -