p2 deep water love LE

Samstag, 25. Juni 2011



Die LE hat mich schon auf den Werbebildern total angefixt. Bei vielen dm gibt es die LE noch nicht. Doch ich hatte heute das Glück auf eine nette Verkäuferin zustoßen, die mir mitteilte, dass sie die Produkte im Lager aber den Aufsteller/Display noch nicht aufgestellt hätte. Da ich aber so lange nicht warten wollte, hat sie trotz Zeitmangel den Display schnell aufgebaut. So war ich die Erste, die die unbenutzten Tester auspobieren konnte etc.


Die neue LE  ist nach langen mal wieder eine gut durchdachte LE von p2. Das Desgin, sowie die Qualität der Produkte überzeugt mich.
Die Lidschatten sind ein Traum. Sie geben sehr gut Farbe ab und schimmern total schön. Der Bronzer ist perfekt für helle Haut, total dezent. Endlich mal ein Bronzer, der nicht zu warm ist.
Die Lacke, besonders die blauen/grünen finde ich für den Sommer perfekt





Wegen des miesen Tageslicht kann ich euch leider keine Swatches präsentieren. Die werde ich wohl dann erst die kommenden Tage für euch machen.
Trotzdem wollte ich euch die LE nicht vorenthalten.

Kommentare:

  1. ja :) hat mich auch gewundert.
    zwar nicht zu jedem produkt. aber über die hälfte der produkte hatte einen tester. find ich toll

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lidschatten sehen sehr interessant aus!

    Übrigens toller Blog, verfolge dich nun auch :)

    Liebe Grüsse,
    Sarina

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -