Erinnerung Gewinnspiel Guerlain Blush G

Donnerstag, 9. Juni 2011

Gewinnspiel Guerlain Blush G

Ich möchte euch daran erinnern bzw. welche die davon noch nichts erfahren haben, dass zur Zeit mein Gewinnspiel läuft bis zum 25.06.2011
Teilnehmen könnt ihr hier bzw. euren Kommentar unter diesen Post setzen: KLICK

Gewinnregeln:
-Ihr müsst Leser meines Blogs sein (Wichtig: öffentlich meinen Blog verfolgen (Nicht über Bloglovin))
-Einen Kommentar unter diesem Gewinnspiel posten und schreiben, was ihr so toll an diesem Rouge findet.(mehr als ein Kommentar führt zum Ausschluss des Gewinnspiels)
-Wenn ihr auch einen Blog habt, dann berichtet über dieses Gewinnspiel
-Wenn ihr unter 18 Jahre seit und gewinnen solltet, bräuchte ich die Einverständnis eurer Eltern

Wie wird der Gewinner ermittelt?
-Per Losverfahren

Wie lange läuft das Gewinnspiel?
-Das Gewinnspiel läuft insgesamt 4 Wochen.
-Ab sofort und endet am 25.06.2011 um punkt 24 Uhr.

Viel Glück!

Kommentare:

  1. Wow, das is wirklich ein sehr schöner Blush.. die Farben sind alle toll!

    Kann man bei dem Gewinnspiel auch mitmachen wenn man aus Österreich ist? Ich würd nämlich gerne mein Glück versuchen :)

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh da werde ich dabei sein. (:


    LG, Gina

    Mach die Tage mit.

    AntwortenLöschen
  3. mir gefallen die farben beim blush :D

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein ich habs falsch gemacht, das gehört ja unter das andere Posting.

    Dann lösch ich meinen Kommentar hier und schreib ihn nochmal richtig rein.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -