Balea Vitamin Cocktail & Feel Fresh

Dienstag, 21. Juni 2011


Seit dieser Woche gibt es im Dm eine neue Intensivepflege und Maske für normale Haut.
Das Produkt soll somit 2 Anwendungen in einem haben. Als Intensivpflege soll sie die Haut strahlen lassen und zu anderen als Maske, die Haut mit einem Feuchtigkeitskick versorgen

Preis: 1,95
Inhalt: 50 ml


Der Geruch ist sehr süsslich und ist wohl Geschmackssache. Wer Hubba Bubba liebt, wird diese Pflege auch mögen, da der Geruch in diese Richtung geht.


Die Pflege ist eine leichte Creme und geht schon eher in die Kategorie Gelcreme.
Sie zieht schnell ein  und hinterlässt keinen Fettfilm. Für trockene Haut wird sie wohl zu leicht sein.


Ein weiteres neues Produkt ist das Deo Roll-on



Die Farbkombie der Verpackung finde ich sehr gelungen und fällt im Einkaufsregal direkt auf.
Den Geruch liebe ich jetzt schon, schön fruchtig und frisch


Kommentare:

  1. die farben vom deo sind echt toll, ist mir heute beim einkauf auch direkt ins auge gestochen :)
    Aufgedreht, dran gerochen & im einkaufskorb gelandet :)

    Tolles Deo.

    AntwortenLöschen
  2. schade, in dem deo ist alu drin :( sonst hätte es mich auch gereizt

    übrigens netter blog :) vielleicht magst du ja mal bei mir vorbei schauen? http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -