Alverde Hippie Deluxe LE

Mittwoch, 8. Juni 2011


Von alverde gibt es wieder eine neue LE namens Hippie Deluxe. Falls man sie überhaupt LE nennen darf, sei dahingstellt.
Denn alle Produkte gab es schon einmal im regulären Sortiment bevor sie gegen neue Produkte eingetauscht wurden.


Obwohl bereits alles schon mal zu Kaufen gab bzw.  dann vom Markt genommen wurde, wird der volle Preis verlangt, das finde ich nicht ok.
Naja, es durfte trotzdem etwas mit.
Heute möchte ich euch das gebackene Quattro vorstellen in der Farbe 325 So Pretty.
Ich liebe diese vier Farben. Denn die Farbabgabe ist zufriedenstellend und die drei helleren Farben haben einen schönen Schimmer.



Die vier Farben sind perfekt aufeinander abgestimmt und lassen sich gut verblenden.
Die Lidschatten setzen sich zudem nicht in der Lidfalte ab.
Allerdings krümeln die Lidschatten etwas, wenn man mit einem Pinsel über sie fährt.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -