p2 Ship Ahoi! LE

Montag, 23. Mai 2011


Eine neue LE hat p2 namens "Ship Ahoi" die vergangenen Tage herausgebracht.
Angesprochen hat mich nur das Blush.
Das Blush besthet aus vier verschiedenen Farben, die aneinandergereiht sind. Das Muster gefällt mir wirklich sehr gut.
Die Farbabgabe ist genau richtig für ein Blush, nicht zu viel und auch nicht zu wenig.
Auf der Haut lässt sich das Puderrouge gut verteilen. Es wirkt auf der Haut matt ohne Glitzerpartikel.


Alle vier Farben zusammen gemischt ergibt eine helle rosane Farbe, die besonders hellen Häutchen gut stehen wird. An dunklen Typen kann ich mir die Farbe nicht so gut vorstellen.



Fazit:
Ein schöner Drogerieblush. Wer aber schon genug Rouge besitzt, wird dieses Rouge allerdings auch nicht vermissen, da es keinen Wow-Effekt besitzt.
Wer allerdings noch ein helles Rouge sucht, sollte zugreifen.

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -