Outfit vom We

Montag, 2. Mai 2011

Sorry, dass ich in letzter Zeit kaum noch poste. Aber im Moment komme ich zu  fast gar nichts mehr. Denn zur Zeit leiste ich ja mein Pflichtpraktikum ab, das Bestandteil meines Studiums ist. Außerdem muss ich nebenbei noch Nachhilfe geben, mich um meine zukünftige Bachelorarbeit und Projektphase bzw. Team kümmern und noch für eine Klausur lernen in Kommunikation. Zum Glück ist das meine aller letzte Klausur aus dem Studium, die ich noch bestehen muss. Dann muss ich hoffentlich nie wieder für Klausuren lernen.
Mein Praktikum gefällt mir bis jetzt gut und das liegt wohl daran, weil das Arbeitsklima sehr gut ist! Leider ist es ja oft so, das heutzutage in der Berufswelt viele schelcht gelaunt sind und die Frust an anderen auslassen, das ist zum Glück bei meinem Praktikum nicht der Fall. Ich finde ein gutes Arbeitsklima bzw. stets gut gelaunt sein ist das wichtigeste überhaupt im Beruf. Denn was nützt mir das viele Geld, wenn ich über Jahre hinweg jeden morgen mit Magenschmerzen zur Arbeit müsste. Ein guter Umgang mit seinen Mitmenschen ist das A und O, ganz egal, ob man sie mag oder nicht.

Das war im übrigen mein Outfit vom We.



Kleid von H&M

Kommentare:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -