Neue Theke "Misslyn" im Müller

Mittwoch, 4. Mai 2011


Es gibt eine neue Kosmetikmarke im Müller namens "Misslyn" Wobei es die Marke schon länger gibt (Ich habe sie aber bis jetzt noch nie im Müller gesehen und außerdem gab es soweit ich weiß, bis jetzt nur Lacke von dieser Marke)
Die Preise bewegen sich im höheren Bereich als essence. Ich würde die Preisklasse in Richtung Jade/Loreal einstufen.


Die Tester haben bis jetzt alle sehr gut überzeugt. Es handelt sich auf jeden Fall um eine höherwertigere Qualität als zum Beispiel von essence.
Die Blushes fühlen sich zart an und warem im Auftrag sehr angenehm. Die Qualität der Lidschatten war ebenfalls hochwertig, gute Farbabgabe und eine gute Konsistenz.
Mitgenommen habe ich einen gelben schimmernden Nagellack, den ich euch demnächst  vorstellen werde.




Besonders überzeugt haben die Lippenstifte. Die Textur ist butterweich und die Farbabgabe sehr gut. Ein Lippenstift, den ich gestestet habe, hatte einen total schönen Glanz.
Insgesamt eine neue tolle neue Marke, die qualitativ überzeugt.

Im übrigen wird es alle 6 Wochen eine limitierte LE geben.

1 Kommentar:

  1. HAII;
    hab ich heut zufällig endeckt und ich fand das sehr interessant, vor allem die lippis sind ja supi und das puder ist auch soo weich und hauchdünn auf den finger, fühllt sich richtig gut an.. lass dir lieben gruss da :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -