Jade Maybelline Colossal Mascara for cat eyes

Dienstag, 17. Mai 2011


Die vergangene Woche entdecke ich eine neues Mascara von Jade Maybelline. Die außergewöhnliche Form der Bürste fixte mich sehr an und musste darum mit.

Kostenpunkt ca. 12 €

+Sie trennt gut die Wimpern
+Sorgt für Volumen
+Sorgt für Länge
+Durch die besondere geschwungene Form kann man die Bürste gut drehen bzw. gut die Wimpern direkt am Wimpernansatz tuschen.



Fazit:
Vom Effekt her ist sie genauso gut wie die normale Colossal Volum Mascara bzw. sorgt für den  fast gleichen Effekt. Ich finde aber, dass die neue Mascara besser die Wimpern trennt. Der Vorteil besteht bei der neuen Mascara auch ganz klar an der Bürste, so erreicht man schon nach kürzerem Tuschen ein gutes Ergebnis, das sich sehen lassen kann.

Kaufempfehlung: Ja!



1 Kommentar:

  1. Ich liebe ja diese Löffelbürsten. Leider habe ich noch keine wasserfeste Mascara gefunden, die so eine Bürste hat und zudem noch günstig ist.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -