Fashion Bohemian MNY LE

Samstag, 28. Mai 2011


Aus der neuen LE von MNY, die es zur Zeit im Handel gibt, habe ich mir drei Sachen gekauft.
Heute möchte ich euch nur die Mascara vorstellen, die es übrigens das erste Mal bei der Marke zu Kaufen gibt. Die anderen Sachen werde ich euch jeweils in einem speraten Post vorstellen.
 Enthalten sind 12,6 ml. Gekauft habe ich mir die Mascara in schwarz.


Positiv:
+Die Verpackung sieht toll aus, erinnert mich an die GREAT LASH Mascara von Maybelline.
+Die Brüste ist spiralförmig
+Trennt die Wimpern (befriedigend)
+Mit dem Borstenkopf erreicht man gut die Wimpern

Negativ:
-Sie verlängert meine Wimpern nur sehr gering
-schenkt den Wimpern kein Volumen
-Nach nur wenigen Stunden krümelt sie etwas


Fazit:
Alles im allem wirken meine Wimpern durch diese Mascara sehr natürlich. Ich muss mind. 10 mal kräftig tuschen um ein leicht mittelkräfties Ergebnis zu erzielen und selbst dann, könnte es bei mir ruhig noch intensiver sein. Denn ich stehe auf lange, dichte und kräftige Wimpern.
Ich kann euch diese Mascara leider nicht empfehlen. Schade, denn von der Hanhabung ist sie gar nicht mal so schlecht. Aber was nützt das, wenn die Konistenz bzw. der Effekt dieser Mascara hinterher nicht gut ist.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -