essence Meet me @ holografics.com LE

Sonntag, 22. Mai 2011


Die vergangene Woche entdeckte ich die neue LE "holografics" von essence im dm.
Die LE scheint sehr beliebt zu sein. Denn alle Nagellacke waren ausverkauft! Aber ich hatte wenigstens  das Glück noch den letzten eyeshadow in der Farbe lila zu erwischen.

Bei den Lidschatten handelt es sich um Cremelidschatten, die jeweils in zwei verschiedenen Farben reflektieren. Die Konsistenz ist etwas fester, aber es lässt sich trotzdem leicht Farbe entnehmen.




Leider ist die Farbintensität nicht so stark, so dass man einige Male ins Töpfchen greifen muss, um genug Farbe aufzunehmen. Selbst dann sieht die Farbe auf den Augen noch dezent aus. Ein weiterer Nachteil ist, dass die Lidschatten selbst mit einer Lidschattenbase, nach nur wenigen Stunden in die Lidfalte kriechen bzw. sich absetzen.
Der lilane Cremelidschatten hat für mich im Gegensatz zum bläulichen Cremelidschatten den stärksten Holoeffekt.


Der Lipgloss riecht wiedermal sehr fruchtig, typisch essenceartig.
Die Farabgabe könnte meiner Meinung ruhig intensiver sein. Denn die rosane Farbe bildet nur einen leichte Untergrundfarbe, die man auf den Lippen kaum wahrnimmt. Am meisten sieht man den hellgrünen Schimmer auf den Lippen.
Ich habe alle 3 Lipgloss auf meiner Hand im Laden geswatcht und ich konnte kaum zwischen den dreien einen Unterschied erkennen.
Ich denke, wenn ihr nur eine Farbe von den drei verschiedenen Farbe kauft, dann reicht das.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -