HR Wanted Stellars Gloss

Dienstag, 12. April 2011


Mein erstes Produkt von Helena Rubinstein. Mich sprang dieser Lipgloss sofort ins Auge, weil er so stark funkelt.
Die Farbe erscheint auf den Lippen genauso farbintensiv und funkelt wie sie auch im Behälter erscheint.


Der Gloss lässt sich sehr gut auftragen und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab.
Die Lippenfarbe wirkt auf den Lippen gleichmäßig. Durch seine dickflüssige Konsistenz haftet die Farbe, die im übrigen deckend wirkt, mind. 3 Stunden auf den Lippen, das für einen Gloss sehr lange ist.


Das Besondere an dem Gloss ist sein tolles Gefunkel und Schimmer. Es handelt sich hierbei um keinen groben Glitzer, der auf den Lippen kratzt oder ähnliches.


Fazit:
Wer die Dazzleglass von MAC kennt und liebt, wird diesen Gloss von HR genauso lieben, da sie von der Konsistenz und vom Funkeleffekt gleich sind.
Bezahlt habe ich im übrigen für 8 g ca. 20€. Je nach Geschäft können die Preise durchaus um 5 € schwanken.


video

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -