p2 sun city

Sonntag, 27. März 2011


Bei einigen dm könnt ihr schon den neuen großen Aufsteller von p2 bewundern. Der LE-Aufsteller ist größer als die üblichen LE von p2. Die größere Größe hat auch einen Grund. Denn den sun city Aufsteller wird es den ganzen Sommer über geben.


Am Besten aus der LE hat  mir das Blush gefallen. Die Farbe ist ein tolles rosa, solch eine Farbe besitze ich noch nicht.
Die Pigmentierung ist mittelkräftig. Dennoch lässt sich die Farbe sehr gut auf der Haut aufbauen. Auf der Haut wirkt das Rouge matt mit  leichten feinen goldenen Glitzerpartikeln, die man aber nur bei genauerem Hinsehen erkennt.




Die Farbe des Blushes eignet sich auch besonders für helle Häutchen. Dagegen ist das andere Blush, das es auch noch in einer anderen Farbe zu Kaufen gibt, sehr warm gestaltet und wird daher einigen zu dunkel sein. Das ist bei dem Rosablush zum Glück nicht der Fall.
Auftragen lässt sich das Blush auch problemlos ohne das es fleckig wird.




An der Verpackung könnte man allerdings noch dran arbeiten, denn die finde ich sehr ungelungen. Der Deckel lässt sich bei mir nur mit Mühe öffnen.




Der Lippenstift in der Farbe "dreamy" hat eine sehr außergewöhnliche Farbe, die ich bisher noch nicht im Dorgeriebereich entdecken konnte. Bei der Farbe handelt es sich um ein tolles mattes helles orange mit einem Touch bronze, der leicht schimmert. Die Farbe erinnert an den Sonnenuntergang.



Die Deckkraft ist völlig in Ordnung. Ich würde die Deckkraft als leicht mittelkräftig beschreiben.  Auftragen lässt sich der Lippenstift auch problemlos, da der Lippenstift cremig über die Lippen gleitet ohne sich in den Lippenfältchen abzusetzen.
Die Haltbarkeit ist für einen Lippenstift von p2 und für diese Preisklasse ganz ok. Man muss nach 1-2 Stunden die Lippenfarbe wieder nachziehen.
Die Lippen wurden bei mir durch den Lippenstift nicht ausgetrocknet.






Schon mal gleich vorweg, der Pinsel ist ok. Mit ihm lassen sich die Farben gut auf dem Lid auftragen. Allerdings verliert er hier und da mal ein paar Haare.

 



Der lose Eyeshadow in der Farbe 040 ist sehr stark pigmentiert. Ein tolles metallisches und schimmerndes Weinrot.
Selbst ohne Base gelingt ein gut pigmentierter Auftrag. Nass angefeuchtet entfaltet sich die Farbe noch intensiver.




Kommentare:

  1. Den Blush fand ich auch schön, aber ich hab glaub ich schon ähnliches darum musste er nicht so dringend mit.

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful collection for summer!

    Nice blog too :)

    Liebe Gruesse aus England

    xoxo

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -