p2 glamourazzi lip pencil

Mittwoch, 2. März 2011


Heute möchte ich euch eine weitere Neuheit aus dem aktuellen Standardsortiment vorstellen, den "Glamourazzi Lip Pencil" in der Farbe "sciety girl"
Den Lip Pencil kann man herausdrehen und muss somit nicht angespitzt werden.
Die Konsistenz des Lip Pencil ist schön cremig und lässt sich gut auf den Lippen gleichmäßig auftragen. Ich würde die Farbe als Beere mit groben, goldenen Glitzerpartikeln bezeichnen.



Die Deckkraft der Beeren-Farbe ist mittelkräftig bis leicht kräftig leuchtend. Besonders die goldenen Glitzerpartikel kommen richtig gut zur Geltung.
Etwas zu meckern gibt es auch diesmal. Nach ca. 1 Stunde verblasst die Beeren-Farbe immer mehr und mehr bis letztendlich nur noch die groben Glitzerpartikel auf den Lippen haften. Da kann es auch schon mal vorkommen, dass man nachher nicht nur Glitzerpartikel auf den Lippen haften hat, sondern auch in anderen Gesichtsbereichen.

1 Kommentar:

  1. Der sieht ja toll aus! Ich glaub, den brauch ich auch! Ich bin übrigens wahnsinnig gespannt drauf, dass du das Essence Nail Set mal irgendwann testest :D

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -