Lush Celestial

Dienstag, 8. März 2011


Bei der Gesichtscreme "Celestial" handelt es sich um eine Feuchtigkeitscreme für sensible Haut, die angereichert ist mit Vanille, Mandelmilch, Kakaobutter und Taubenorchidee. Die Inhaltsstoffe kümmern sich um sensilbe, irritierte Haut, machen sie weich und schützen vor Umwelteinflüssen.
Die Creme ist total cremig wie Pudding. Der Geruch der Creme ist super lecker und bin schon total süchtig danach.
Die Creme braucht etwas länger bis sie in die Haut einzieht als Cremes zum Beispiel aus dem Drogeriebreich, dafür entfaltet sie aber eine Topqualität, die meiner trockenen und sensiblen Haut gerecht wird.
Meine Haut riecht erstens nach dem Auftragen noch  mindestens 1-2 Stunden nach Mandelmilch (für mich riecht die Creme am meisten nach Mandelmilch).
Zweitens wird meine Haut total schön zart gepflegt und trockene Stellen werden sofort samtweich.
Zwar ist sie nicht so extrem fettig bzw. reichhaltig wie die Ultrabalm von Lush (die man sowieso nur bei wirklich super rauen Stellen anwenden sollten, da sie Stunden braucht bis sie einzieht), dennoch enthält sie genug Feuchtigkeit um trockene Hautstellen schon nach wenigen Tagen verschwinden zu lassen.

Seitdem ich diese Creme besitze, wende ich sie jeden Tag an und meine Haut ist dank der Creme nicht mehr so trocken!
Die Verträglich ist auch super.
Ich habe an der Creme nichts auszusetzen und kann sie nur jedem empfehlen, der unter trockene und sensbile Haut leidet.

Inhalt 45 ml

Ingredients: Vanillewasser (Vanilla planifolia), Mandelöl (Prunus dulcis), Mandelmilch (Prunus dulcis), Glycerin, Kakaobutter (Theobroma cacao), Frischer Taubenorchideenextrakt (Dendrobium), Cetearylalkohol, Stearinsäure, Triethanolamin, Methylparaben, Propylparaben. Vegan.


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -