Lisa Eldridge

Montag, 7. März 2011

Ich hätte sie als Beutybloggerin schon viel eher entdecken müssen. Entdeckt habe ich sie aber erst vor wenigen Tagen und finde ihre Schminktipps etc. echt super (nebenbei finde ich sie auch noch sehr hübsch)
Schaut selbst mal vorbei, ein Video auf youtube von vielen von ihr:

3 Kommentare

  1. Ich schaue mir Lisa schon lange an und ich gucke es immer wieder gerne. Sie macht tolle Videos.

    LG

    http://klainerblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die letzte im Video ist ja zum Fressen knuddelig =D Ich kenne Lisa von ein paar Videos, schaue es aber nicht regelmäßig. Dieses Video ist echt beeindruckend! Danke für's Posten =) Liebe Grüße! Miri

    AntwortenLöschen
  3. moeri: das habe ich mir auch gedacht, wirkich eine nette dame :)

    AntwortenLöschen