Lernstress

Samstag, 19. März 2011

Im Moment bin ich mal wieder im Lernstress und mein Blog muss drunter leiden. Bis Dienstag, den 22.03. wird es also sehr ruhig auf  meinem Blog werden.

Irgendwie komme ich mit dem Lernen überhaupt nicht voran. Zum Glück schreibe ich die Klausur im Freiversuch.
Vielleicht habt ihr es schon gehört, der "kleine" Eisbär Knut ist heute gestorben, mich hat die Nachricht total geschockt. Er wurde nur vier Jahre alt. Irgendwie scheint es Schicksal zu sein, denn sein Pfleger starb auch sehr überraschend vor 2 Jahren.

Im übrigen läuft noch mein Gewinnspiel zum Chanel Lippenstift, nur noch 2 Tage. Klick
Ich drück euch die Daumen!

1 Kommentar:

  1. hallöchen =)

    hast nen super süßen blog und ne neue leserin dazu =)

    lg

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -