Guerlain Blush G

Sonntag, 13. März 2011



Gestern gab es in meiner Stadt bei der Parfümerie Krepele 20% auf alle Kosmetikartikel. Da ich schon länger um den neuen limitierten Blush von Guerlain rumgeschlichen bin, er mir jedoch viel zu teuer war, habe ich diesmal die Chance genutzt.

Ich hatte wirklich großes Glück den Blush überhaupt noch zu bekommen, denn er war der Letzte! Bei Müller war er bereits schon ausverkauft!
Statt dem regulären Kaufpreis von 55,95 € habe ich nur 44,76 € bezahlt, das hat sich wirklich gelohnt!

Der Blush ist ein totaler Augenschmaus.
Der Blush setzt sich aus vier Farben zusammen einem Korallenton, kräftigen pink und zwei zarten Rosatönen. Alle vier Farben besitzen einen schönen, feinen goldenen Schimmer.
Zusammen gemischt erinnert die Farbe an Nars Orgasm, ist aber nicht so ganz pinkig.


Die Konsistenz des Blushes ist sehr seidig bzw. geschmeidig. Der Auftrag ist sehr gut und die Farben lassen sich sehr gut verblenden.
Die Farbintensität ist genau richtig für einen Blush, nicht zu kräftig aber auch nicht zu schwach. Ich würde die Pigmentierung leicht mittelmäßig einstufen. Ich finde es gerade bei einem Blush sehr wichtig, dass man die Farbe aufbauen kann und nicht schon direkt mit einem Auftrag aussieht wie ein Clown.


Klappt man die edle, stabile und glänzende "Schachtel"  unten auf, erscheint ein Rougepinsel.
Die Farbe des Pinsels finde ich ganz hübsch, jedoch finde ich die Qualität für den hohen Preis nicht so toll.
Die Haare sind zwar weich und stabil genug um das Rouge gut aufzutragen, aber die Qualität der Haare hätte noch viel besser sein können.


Und zuletzt die Swatches


Fazit: Wunderschöne schimmernde Farben, die zu jedem Anlass passen

1 Kommentar:

  1. Ich würd es gerne aufgetragen sehen, wenn du magst.

    LG

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -