Farbvergleich Catrice Infinite vs. MAC

Mittwoch, 9. März 2011



Aufgrund eines Leserwunsch habe ich heute das neue Catrice make up "Infinite" mit der Farbe vom MAC make up NC25 abgeglichen.

Viele befürchten ja, dass selbst die hellste Farbe "light beige" von Catrice zu dunkel sein  bzw. es Richtung NC20/25 gehen könnte.

Auf den nachfolgenden Bildern könnt ihr sehr gut erkennen, das es nicht der Fall ist.
NC25 ist gut zwei Töne dunkler als light beige. Ich würde die hellste Farbe von Catrice NC15 zuordnen. Also perfekt für helle Häutchen.
Ich hoffe, ich konnte somit einige Zweifel beheben!

links MAC NC25, rechts Catrice light beige


1 Kommentar:

  1. Finde den Vergleich sehr interessant. Das Catrice Make-Up scheint vllt wirklich ein Make-Up für mich zu sein. Aus dem Drogeriebereich habe ich schon so viel ausprobiert, aber alles war wirklich zu hell.
    Sobald es das neue Sortiment auch bei uns gibt, werde ich es mir mal holen :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -