essence Blossoms etc...LE

Montag, 28. März 2011


Heute habe ich bei Müller die neue LE von essence bewundern können. Der Aufsteller war noch komplett unangetastet. Ich gehe mal davon aus, dass das Display darum erst heute aufgebaut wurde.
Mitgenomme habe ich nur den multi colour powder und das liquid blush.

Der Powder besteht insgesamt aus drei verschiedenen Farben, einem hellen rosa, beige und einem hellen braun. Zusammen gemischt ergibt es einen sehr hellen beige Ton mit leichtem Schimmer.
Die Farbe kann man darum ruhig auf das ganze Gesicht verteilen.
Das Powder riecht künstlich aber ich habe schon schlimmere bzw. viel stärkere künstliche Gerüche erlebt als diesen hier.
Auftragen bzw. verteilen lässt sich der Powder problemlos.



Beim liquid blush handelt es sich um eine gelartige "Creme", die sich gut verteilen lässt ohne direkt fleckig zu werden, wenn man sie nicht schnell verreibt.
Von der Farbinstensität würde ich Richtung mittelkräftig tendieren.
Die Farbe ist ein schönes leichtes pink mit glitzernden Rosa-Anteil.
Den Glitzer würde ich als leicht mittelkräftig einstufen, liegt wohl am Auge des Betrachters.
Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Denn die Farbe hält richtig gut auf den Wangen.
Ich trage liquid Blush gerne über leichten Powderblush drüber um z.B. die Farbintensität zu verstärken bzw. für mehr Glow zu sorgen.

Kommentare:

  1. ui da muss ich doch auch mal ausschau halten =) hätte gern das Puder

    AntwortenLöschen
  2. Das Blush gefällt mir;) Muss ich mir mal anschauen.
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -