Catrice Infinite make up

Freitag, 4. März 2011

 

Als erstes ein großes Lob an Catrice! Ihr habt euch ganz schön gemausert. Die vielen neuen Produkte im Regal weisen für einen Drogeriebereich eine sehr gute Qualität auf (zumindet die meisten Produkte von Catrice, Ausnahmen gibt es natürlich immer wieder)

Aus dem Sortiment durfte sehr vieles mit.
Unter anderem auch das Catrice Infinite Matt make up, das bis zu 18h halten soll.
Die Flasche aus Glas mit dem Pumpspender macht einen sehr edlen Eindruck, das erinnert schnell an teurere Marken aus dem Douglasbereich etc.
Das Glas bzw. die Flasche macht einen stabilen Eindruck und liegt schwer in der Hand.
Leider trat schon direkt am Anfang des Testens ein Nachteil auf. Denn um den schwarzen Deckel auf dem Pumpsender zu entfernen, muss man etwas Kraft anwenden.
Auch bereitet der Pumpspender Probleme, da seine Dosierung nicht regulierbar ist. Irgendwie hat man das Gefühl, dass der Pumpspender klempt und man darum beim Betätigen des Pumpspenders mehr make up heraus kommt als man eigentlich möchte.



Das make up an sich riecht sehr angenehm. Denn ich hasse stark parfümierte make ups.
Die Konsistenz des make ups würde ich als flüssig mit einem Touch Cremigkeit beschreiben.
Der Auftrag ist super! Es lässt sich in die Haut perfekt einarbeiten. Ich habe mir die hellste Farbe "light beige" gekauft und sie passt perfekt zu meinem Hautton. Ich hatte noch nie so eine perfekte Farbe, die so gut zu meinem Hautton passt. Ohne zu übertreiben würde ich sagen, dass sie 1 zu 1 zu meiner Hautfarbe ist, einfach perfekt! Nachdem Auftragen erkenne ich kaum einen Unterschied zu meiner eigenen Hautfarbe und makeup. Man sieht keine Makeup-Ränder etc.
Obwohl das make up auf der Haut schön mattiert bzw. mittelkräftig deckt (man sieht trotzdem noch sehr natürlich aus), sieht man dennoch frisch erholt aus.

Wie ihr wisst habe ich ja trockene Haut und da ist es wichtig, dass das make up Feuchtigkeit spendet und die Haut nicht austrocknet. Dieses make up erfüllt meine Anforderungen. Die Haut fühlt sich durch das make up  nicht trocken oder ölig an, sondern ist genau im mittleren Bereich einzustufen. Und was ich auch noch ganz toll finde, das make up macht die Haut so schön zart und verschmilzt beim Auftrag sofort mit der Haut!
Was ich euch leider nicht bestätigen kann ist, ob das make up tatsächlich 18h hält, da ich nie so lange make up im Gesicht trage.
Auf jeden Fall hat es bei mir problemlos von Mittag bis 21 Uhr gehalten ohne das ich nachpudern musste!


Auf dem  nachfolgenden Bild sieht man wie gut das make up mit der Haut verschmiltzt. Man erkennt gar nicht mehr, wo das make up anfängt und aufhört (Am Hals trage ich kein make up)! So sollte es sein. Ein unsichtbares make up, das dennoch kleine Unreinheiten kaschiert!



Fazit:
Da die Vorteile so überwiegen, kann über die Nachteile problemlos hinweg gesehen werden.
Darum für mich, dass beste make up aus dem Drogeriebereich, das ich bis jetzt hatte. Es kann locker mit Chanel und Co. mithalten. Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich das jemals  zu euch sagen werde!
Kauft dieses make up für nur 6,49 € und ihr werdet garantiert begeistert sein!!

Kommentare:

  1. Kannst du vielleicht einen Vergleich zu anderen MU's machen, sodass man sich die Farbe besser vorstellen kann? Das wäre toll!

    AntwortenLöschen
  2. Habe mir die gleiche Farbe gekauft. Ich weiß noch nicht, ob ich sie liebe oder nicht. Habe sie erst einmal bisher getestet (so lange habe ich sie ja noch nicht).

    AntwortenLöschen
  3. elisabeth: werde ich naechsten post machen, sobald ich wieder von meinem freund zu hause bin. spaetestens am montag :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr vielversprechend aus... Man hört ja nur Gutes darüber. =) Vielleicht schau ich das auch mal an. Anfixerei hier. =P

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -