benefit bella bamba

Mittwoch, 9. März 2011


Bella Bamba ist zurzeit der neuste Blush von benefit. Nicht nur der Inhalt ist neu, sondern auch seine Verpackung. Denn nun kann man ganz einfach den Deckel aufklappen und muss ihn nicht mehr hochziehen. Die Verpackung, die aus Pappe besteht, macht auf mich eine stabilen Eindruck. Außerdem ist nun ein Spiegel im Deckel enthalten. Dadurch ist der Blush auch bestens für unterwegs geeignet.
Allerdings sind statt der üblichen 12g nur noch 8g enthalten und das für stolze 32€, das ich ehrlich gesagt eine unverschämt finde. Wenn man schon die Verpackung erneuert etc. dann sollte die Menge gleich bleiben oder zumindest bei reduzierter Menge, der Preis auch viel günstiger sein.
Die glänzende Verpackung hat mich direkt angesprochen und war auch unter anderem ein Kaufgrund.


Die Textur ist pudrig aber dennoch sehr geschmeidig/seidig und zart. Was mich stört ist, dass der Blush beim drüber streichen mit dem Pinsel etwas krümelt.
Der Auftrag ist aber super. Bella Bamba lässt sich gut im Gesicht verstreichen und verblenden.
Die Pigmentierung ist ebenfalls gut.
Die Farbe sieht in der Schachtel pink aus  mit einem leichten Stich ins corallige und sehr feinen goldenen Schimmer.  Aufgetragen sieht die Farbe dann wassermelonenartig mit einem Hauch von goldenen Schimmer aus, einfach wunderschön.
Im Sonnenlich schimmert das Blush auf den Wangen richtig toll!







Die Qualität des Pinsels ist ebenfalls gut. Bisher hat er kein Haar verloren! Auch lässt sich mit ihm das Blush durch seine Form gut auftragen.
Die Haare fühlen sich nicht zu hart oder zu weich an, genau richtig um Blush aufzutragen

1 Kommentar:

  1. sieht superschön aus :)

    LG ♥

    http://crystalisedgrace.blogspot.com

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -