The Versatile Blogger Award !!!

Dienstag, 1. Februar 2011

Die liebe Pauline Panther hat mir vor wenigen Tagen einen Award verliehen, vielen Dank dafür!

Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Meine Awards gingen an:
Eava
mrspetruschka
Meilu
Jabelchen
fashmetik
Beauty Butterflies
Banana-Cat
dinopups
essencefreak

Liste wird noch erweitert!

Nun zu den 7 Dingen über mich:
  • Ich bin ein absoluter Nachtmensch und schlafe darum auch in den Semesternferien bis mind. 10 Uhr
  • Ich kann nicht Leben ohne Musik. Ich höre darum fast täglich irgendwelche CDs und höre eigentlich fast alles. Am Liebsten höre ich jedoch Pop-Musik.
  • Ich kann ohne Haustiere nicht leben und habe darum 2 Meerschweinchen und einen Hamster
  • Man mag es kaum glauben aber ich spiele auch sehr gerne Sims3. Seitdem ich das Erweiterungspack"Reiseabenteuer" besitze, hat mich das Spiel noch mehr in seinen Bahn gezogen.
  • Erst seit 2 Jahren habe ich die Leseleidenschaft für mich entdeckt und lese am Liebsten in meinem Bett.
  • Ich kann nicht leben ohne Fast Food und gehe darum regelmäßig zu Mc Donalds oder Burger King
  • Ich hasse den Winter und  mag ihn nur wegen Weihnachten.

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!!! Ich freue mich sehr über den Award!

    Liebe Grüße
    Meilu

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, lieben Dank für den hübschen Award. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Sims 3 auch total toll, darf bloß nicht wieder damit anfangen, sonst mache ich wieder die Nächte durch XD Und mit dem Winter geht es mir wie dir. Ich bin einfach ein totales Sommerkind. Mind. 20 °C und blauer Himmel, so gehört sich das ;) Liebe Grüße! Miri von just-me-ri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!!! http://www.jabelchen.de/p/awards.html

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -