Max Factor False Lash Effect

Freitag, 11. Februar 2011

Die neue Mascara von Max Factor habe ich bei einer Freundin ausprobiert und war so begeistert von dem Ergebnis, dass ich mir sie gleich am nächsten Tag gekauft habe.
Bezahlt habe ich ca. 9€ für 13,1 ml

Im Vergleich zu essence gloss mania (Verfasste vor einigen Tagen dazu einen Post) liegen Welten dazwischen und ist eigentlich schon eine Beleidigung sie dagegen zu vergleichen.
Die Mascara von Max Factor zaubert traumhaft dichte Wimpern, sorgt somit für super Volumen. Außerdem schenkt sie den Wimpern Länge.
Die Wimpern werden schön getrennt und verklumpen nicht!
Ich muss ca. 3-5 Mal meine Wimpern tuschen um ein intensives Ergebnis zu erzielen. Bei einigen Mascaras erzielt man selbst nach 3-5 Mal tuschen nicht so ein gutes Ergebnis!



  




1 Kommentar:

  1. Ich habe die Max Factor False Lash Effect auch (schwarze Hülle). Ich mag sie auch gern.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -