Lush Ultrabalm

Dienstag, 22. Februar 2011

Bei der Ultrabalm von Lush handelt es sich um eine reichhaltige Creme, die die Haut pflegt, schützt, lindert und beruhigt.
Ich hatte bis jetzt noch nie so eine fetthaltige Creme. Diese Creme riecht toll und spendet meiner Haut sehr viel Feuchtigkeit!
Da die Creme so fettig ist sollte man sie nur punktuell auftragen. Verwenden kann man die Creme für den ganzen Körper, wo sich raue und trockene Stellen befinden.
Zur Zeit bin ich erkältet und durch das ständige Nasenputzen ist meine Nase, sowie in der Nähe des Nasenbereichs stark gerötet. Die Creme hat bis jetzt verhindert, dass die roten Stellen trocken werden! Denn bevor ich die Creme noch nicht hatte wurden diese roten Stellen immer sehr rau.
Die Creme braucht zwar sehr lange bis sie einzieht, dafür macht sie aber die Haut sehr geschmeidig. Nachdem die Creme eingezogen ist hinterlässt sie keinen Fettfilm.
Das tolle ist, dass die Creme schon nach einer Anwendung direkt wirkt!

Fazit:
Wow! Perfekt für sehr trockene Haut. Sehr ergiebig. Verträglichkeit ist auch super für sensible Haut!



Nur leicht verrieben

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -