essence WHOOM BOOOM LE

Donnerstag, 24. Februar 2011


Die neue LE von essence hat mich auf den Promobildern kalt gelassen. Denn die Verpackung fand ich schon sehr kitschig und die Farben waren auch nichts neues. Das Einzige was mich interessiert hat waren die Glosse.
Bei jedem dm wo ich war, der die LE bereits hatte, waren die Glosse und die Nagelsticker sehr oft vergriffen. Die anderen Sachen aus der LE waren hingegen noch vollständig zu ergattern.

Herstellversprechen:
Pinke Lippen je nach Laune! Trage diesen Colourchanging Lipgloss auf deine Lippen auf und der Gloss verfärbt sich sofort von gelb zu pink. Gloss verfärbt die Lippenhaut. Selbst nach verschwinden des Glosses bleibt die Lippe immer noch pink!


Es gibt insgesamt zwei verschiedene Glossfarben. Ich habe mich für die Farbe "Roy's Red" entschieden.
Bezahlt habe ich nur 1,99 €.
Das Highlight am dem Gloss ist, dass er seine Farbe wechselt!
In der Tube ist der Gloss gelb, sobalb er aber mit der Haut in Kontakt kommt bzw. mit den Lippen (reagiert scheinbar auf Wärme) verwandelt sich die Farbe von gelb zu einem Rosa-Rot-Ton.
Ich würde die Farbstärke von leicht bis mittelkräftig einstufen.
Auf den Lippen aufgetratgen wirkt die glänzende Farbe(ohne Glitzer etc) sehr natürlich.
Selbst wenn man den Gloss etwas "abgeleckt" hat, sind die Lippen immer noch leicht pinkt gefärbt!
Der Gloss trocknet die Lippen nicht aus, im Gegenteil, die Lippen fühlen sich schön weich und geschmeidig an!
Der Geruch lässt jedoch zu wünschen übrig, für mich zu künstlich.




Fazit:
Crazy Verpackung . Der Effekt des Glosses ist mal etwas anderes. Es macht Spass zusehen wie sich die Lippen nach und nach in Rose-Rot verfärben.

Hier sieht man die Entwicklung der Farbe:


 






- THEME BY ECLAIR DESIGNS -