alverde Duo Highlighter

Freitag, 4. Februar 2011


Endlich gibt es seit dieser Woche die neue alverde Theke in meinem dm. Die meisten neuen Produkte bestehen aus Anti-Aging. Zwar bin ich noch etwas zu jung für Anti-Aging-Produkte, doch kann man bei einem Highlighter ja nicht so viel falsch machen.
Der Highlighter besteht aus 2 Töpfchen, einem Creme Highlighter und Schimmer-Puder mit Gojibeerenetrakt!
Der Geruch ist der typische alverde Geruch.

Der Creme Highlighter fühlt sich butterweich an und lässt sich auch dementsprechend gut auftragen und verteilen. Der Schimmer mit silbernen Glitzer enthalten ist doch schon relativ intensiv. Ich würde darum sehr wenig von dem Produkt auftragen. Am Liebsten trage ich den Creme Highlighter um die Augen auf. Meine Augen sehen dann sofort frischer und strahlender aus!
Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden. Nichts setzt sich ab und der Glitzer bleibt durch die Creme mehrere Stunden auf der Haut haften.





Der Schimmer Puder glitzert doppelt so stark als der Creme Highlighter! Da er so stark funkelt, trage ich ihn nur in der Nähe der Wangenknochen auf.
Die Haltbarkeit ist auch hier zufriedenstellend.


 

Fazit:
Ich finde die Produkte toll. Aber als einen richtigen Highlighter wegen den hohen groben Glitzeranteils würde ich ihn nicht bezeichnen.


- THEME BY ECLAIR DESIGNS -