Wella Pro Series shine spülung

Sonntag, 23. Januar 2011

Wer hätte das gedacht, nun gibt es auch Wella-Produkte rund ums Haar für den schmalen Geldbeutel!
Im Angobt kostet eine 500ml Flasche Shampoo oder Spülung nur 2,99€.

Bis jetzt hatte ich mir nur sehr selten Wella-Produkte aus dem Friseur gegönnt, wo man mind. 10€ für zum Beispiel eine 150 ml Flasche hinblättern musste!



Die Marke Wella verköpert für mich höchste Qualität und die erwarte ich auch bei preiswerteren Produkten. Wella hat mich trotz der viel niedrigeren Preisklasse qualitativ genauso positiv überzeugt wie ein teures Produkt von Wella! Der Geruch ist sehr, sehr angenehm, süsslich blumenartig. Man hat  das Gefühl, dass einem kein Billig-Geruch entgegen kommt (kann Gerüche sehr schlecht beschreiben, sorry).

Getestet habe ich die Spülung "shine" ca. 3 Wochen. Benutzt habe ich nur die Spülung von Wella um das Ergebnis/Wirkung durch eine andere Spülung nicht zu verfälschen!
Schon nach wenigen Tagen bemerkte ich eine Veränderung an meinen Haaren:

  • + Die Haare fühlen sich viel geschmeidiger  an als vorher
  • + Der Geruch der Spülung hält selbst nach dem Waschen noch mind. 24 Stunden   danach in den Haaren.
  • + Es entsteht ein deutlich sichtbarer Glanz in den Haaren!! ---> Die deutlichste Veränderung, die ich an meinen Haaren festgestellt habe
  • + Ich brauche eigentlich keine Kur mehr, weil alleine die Spülung butterweiche Haare macht

Negative Punkte? Für mich keine! Für den ein oder anderen werden wohl die Silikone ein Dorn im Auge sein. Ein intensiv pflegendes Haarprodukt kommt leider nicht so ganz ohne Silikone aus!

Der Glanz/Schimmer in den Haaren lässt sich leider sehr schlecht einfangen!



Fazit:
Ich bin super begeistert! Ihr könnt ohne Bedenken zu den preisgünstigen Wella-Produkten greifen, die genauso überzeugen wie die teuren Produkten von Wella.
Es gibt doch immer wieder neue Produkte, die die anderen Produkte übertreffen, die man bisher kannte!

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -