Catrice Urban Baroque LE

Donnerstag, 20. Januar 2011




Diesmal wieder eine sehr schöne nude LE, die sehr dezente Farbe enthält. Die Farben sind diesmal so dezent gehalten, dass sie jeder tragen kann, ganz egal zu welchem Anlass.

Das Herzstück aus der LE ist der  Powder, der einen schönen dezenten/feinen hellen Schimmer auf der Haut zaubert. Man ist zwar geschminkt aber doch irgendwie kaum bemerkbar und das genau sollte ein Makeup sein-->Anders aussehen als ungeschminkt, jedoch sollte nicht direkt auffallen, dass man doch Makeup trägt.
Einen Nachteil am Powder gibt es jedoch, er riecht sehr künstlich (als wären viele verschiedene Parfums zusammen gemixt worden)







Beim Lippenstift habe ich mich für die Farbe "Elisabeth" entschieden. Hier handelt es sich um ein dezentes rötliches braun. Der Lippenstift lässt sich super gut auftragen und gleitet aufgrund seiner glossartigen Konsistenz angenehm über die Lippen. Die Lippen sind dezent umhüllt von Farbe Die Farbintensitiv würde ich in der Nähe des mittleren Bereich einstufen.
Die Lippen fühlen sich nachdem Auftrag geschmeidig an und trocknen nicht aus.
Die Haltbarkeit ist ganz ok, man muss halt öfters die Lippen mit dem Lippenstift nachziehen. Für den Preis ist dieser kleine Nachteil aber gerne in Kauf zu Nehmen!



Fazit:
Eine sehr schöne LE.
Bei den Nagellacken würde ich  jedoch raten nur einen von den hellen zu nehmen, da sie wohl alle relativ ähnlich auf den Nägeln erscheinen werden.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -