Ankündigung!

Donnerstag, 6. Januar 2011

Auf meinem Blog wird bis 20.01. Funkstille herschen, da ich mich gerade mitten in der Klausurphase befinde! Ab dem 20.01 muss ich dann hoffentlich nie wieder Klausuren schreiben und bin dann praktisch so gut wie am Ende im meinem Studium angelangt.

Die Studium-Zeit vergeht echt super schnell und ich bin sehr froh, dass ich den Schritt damals gewagt habe zu studieren. Denn manche damaligen Lehrer haben mir sogar vom Studium abgeraten, nur weil ich einmal sitzen geblieben bin. Dabei hatte das private Gründe und hatte nichts mit dem  Lernniveau an sich zu tun.
Auch finde ich, dass ein schlechter Abischnitt,  nichts über die Qualitäten im Studium später aussagt. Meine Freundin zum Beispiel hatte einen sehr schlechten Abischnitt, nun ist sie einer der Besten im Studium. Denn sie hat bis jetzt alles im 1. Versuch bestanden und das meistens alles unter Note 3 und 2!
Ich wollte das nur mal loswerden. Wenn euch also Steine in den Weg gelegt werden bzw. Leute euch von eurem Ziel abbringen wollen, dann seit noch um so ergeiziger dieses Ziel zu erreichen bzw. es den Leuten dann grad zu zeigen! Denn ihr könnt euch am Besten einschätzen und niemand sonst anders!

 PS: Freut euch ab dem 20.01. Denn dann werde ich über das neue bebe no make, das neue wella shampoo, nivea Kosmetik-produkte (die ja aus dem Sortiment für immer verschwinden) usw. berichten!

1 Kommentar:

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -