p2 YOUR WILD SIDE LE

Mittwoch, 29. Dezember 2010


Gestern endteckte ich in meinem dm eine unangetastete neue LE von p2.
Eine richtige Sommmer-LE mittem im Winter finde ich etwas außergewöhnlich aber mal etwas anderes :)

Am Besten gefallen haben mir die Lacke. Laut Beschreibung sollen sie matt sein. Für mich sind sie eher metallisch schimmernd. Ich habe mich im übrigen für die Farbe "vibrant green" entschieden, ein Grün-Oliven-Ton. Eine solche Farbe besitze ich noch nicht in meiner Sammlung und ist mal etwas anderes als die normalen Standardfarben.



Passend zu den Lacken gibt es auch die jeweiligen Lidschatten.
Ich habe mich für die Farbe "seductive green" entschieden. Die Farbabgabe ist sehr gut. Wie der Lack "vibrant green" eine metallisch schimmernde und intensive Farbe, die sich sicherlich sehr gut mit den anderen zwei Lidschattenfarben kombinieren lässt.



Das "Mystic gold shimmer fluid" ist eine goldene/bronze Farbe, die sich gut verteilen lässt. Je nachdem, ob man viel Schimmer möchte oder wenig lässt sich die Intensität des Schimmers gut dosieren.
Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden! Der Schimmer hält auf der Haut ohne Probleme den ganzen Tag.


Kommentare:

  1. Ich hab diese LE heute auch entdeckt und hab auch was gekauft :) Die Lipglosse waren erstaunlich gut von der Farbabgabe :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat es auch der grüne Nagellack angetan. Bin schon sehr gespannt auf die LE.

    Ich habe dir einen Award verliehen:


    http://paulinepanther.blogspot.com/2010/12/mein-allererster-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ich hab nur den lipgloss in unafraid rose. der ist toll.

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -