p2 snow * Glam LE

Samstag, 4. Dezember 2010

Passend zur kalten und verschneiten Zeit hat p2 wieder eine LE rausgebracht. Es handelt sich hierbei um kühle, schimmernde und glitzernde Farben.
Die LE gibt es seit 2. Dezember überall im dm zu Kaufen.
Folgende Produkte durften mit:
Nagellack in rot mit vielen feinen bunten Glitzerpartikeln enthalten. Der Lack wird mit der ersten Schicht sehr sheer. Man benötigt mind. 3 Schichten um ein relativ gutes Ergebnis zu bekommen. Ich würde euch aber empfehlen, den Lack eher als Überlack zu verwenden zum Beispiel über einen roten Lack. Das Ablackieren dauert etwas länger als bei einem normalen Lack, da hier leichte Glitzerpartikel enthalten sind. Ich empfehle euch  zum Ablackieren  Filz zu benutzen.

Der Schimmerpuder fühlt sich buttrig zart an und lässt sich sehr gut verteilen. Die Farbe geht leicht ins Bronze mit weißlicher Untergrundfarbe. Mit der Farbabgabe bin ich ebenfalls sehr zufrieden, sehr gut pigmentiert und lässt die Haut schön strahlen. Für mich ein perfekter Highlighter!
Der Blush fühlt sich ebenfalls sehr geschmeidig an und lässt sich sehr gut auf die Haut auftragen. Die Farbe ist altrose mit ebenfalls weißlichen Untergrund. So, dass man auf der Haut einen schöne kühle Winterfarbe auf den Wangen erhält. Das Blush schimmert zudem noch etwas leicht auf den Wangen.
Mit von der Partie ist wieder ein Schimmerfluid bzw. all-over Schimmer fluid. Hier handelt es sich um eine hellrosa Farbe mit weißlichen Untergrund. Im Gegensatz zum Highlight Powder sind hier noch feine weiße Glitzerpartikel enthalten. Die tolle Akzente auf Wangen und Dekollette zaubern. Das Fluid lässt sich gut verteilen und wird auf der Haut nicht fleckig!
Das Highlitght bezüglich auf die Verpackung ist der charmed powder dust. Die Verpackung ist wirklich genial. Man drückt einfach hinten auf die Pumpe und schon kommen einen viele grobe Glitzerpartikel entgegen. Das meiste Glitzerzeug wirbel in der Luft herum. Wer also nicht nur auf der Haut, sonder auch auf Kleidung etc. kein Glitzer haben möchte, sollte hierauf verzichten. Ich jedenfalls finde es toll!
Fazit: Wer auf Glitzer und Schimmer steht wird hieran gefallen finden. Besonder für die Weihnachtszeit und für Silvester eigenen sich solche Farben immer sehr gut. Mit der Qualität aus der LE bin ich sehr zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut finde ist der Lack, da man hier sehr viel Schichten benötigt und er daher nur als Überlack geeignet ist. Die Lidschatten die ich im Geschäft ausprobierte fand ich von der Farbabgabe  nicht so sonderlich gut pigmentiert.

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -