alverde Alpenrose

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Eben auf facebook entdeckt:


Die Bilder wurden mir per E-Mail von alverde zugestellt und dürfen veröffentlicht werden.

"Der Berg ruft...

In 1500 Meter Höhe über dem Meeresspiegel wächst in der Schweizer Gebirgslandschaft eine Pflanze, die nicht nur durch ihr Aussehen ein Highlight der Natur ist: die Alpenrose.

Im Laufe der Zeit hat sie eine besondere Strategie entwickelt, um extremen Bedingungen wie Trockenheit ud großen Temperaturschwankungen standzuhalten. Mit ihrem hohen Anteil an Polyphenolen schützt sie sich gegen den Angriff von freien Radikalen. Durch die spezielle Beschaffenheit der Blätter kann sie ihren Feuchtigkeitshaushalt optimal gestalten und den Wasserverlust auf ein Minimum begrenzen.

Ausgewählte Eigenschaften dieser Pflanze vereint alverde gemeinsam mit anderen hochwertigen Inhaltsstoffen in der neuen Alpenrose-Serie für junge Haut ab 20."


Was haltet ihr von der Verpackung etc.?

1 Kommentar:

  1. Ich finde die Verpackung ziemlich schön :)
    Aber ich werde mir denke ich nichts kaufen davon, weil ich noch keine 20 bin! :D
    Und ich genug anderen Kram hab den ich aufbrauchen muss :)

    AntwortenLöschen

- THEME BY ECLAIR DESIGNS -