Balea Outdoor Aktiv Gesichtspflege

Sonntag, 5. Dezember 2010

Jetzt wo es draußen kalt ist, braucht die Haut besondern Schutz vor der Kälte, dem kalten Wind, trockener Heizungsluft etc. Jede Haut benötigt Feuchtigkeit. Im Winter braucht die Haut noch mehr Feuchtigkeit als im Sommer, weil dort die Haut besonders strapaziert wird. Die Gesichtspflege mit Edelweissextrakt und Sheabutter soll die Haut besonders vor Kälte schützen. Außerdem enthält sie einen SPF von 15.

Meine Erfahrung!
+ Die Creme ist etwas dickflüssig und lässt sich trotzdem sehr schnell und gut auf der Haut verteilen.
+ Sie zieht schnell ein
+ Hinterlässt keinen Fettflim auf der Haut
+ Sie riecht wie eine Nivea-Creme
+ Die Haut fühlt sich durch die Creme geschmeidg und weich an
+ Von der Reichhaltigkeit her ist sie im mittleren Bereich einzustufen, perfekt also für die Winterhaut, da hier die Haut mehr Pflege braucht als in wärmeren Monaten
+ Verträglichkeit ist gut, habe keine Pickel, Rötungen etc. bekommen
+ Das Pflegegefühl auf der Haut hält sehr viele Stunden an (mind. 8 Stunden)

Nichts negatives zu Berichten!

Fazit: Eine günstige Creme, die sicherlich das alles kann, was auch eine teure Creme kann. Hier muss man bloß nicht den Namen mitbezahlen!




Vielen Dank an das dm-Team, die mir das Produkt zum Testen geschickt haben. Meine Bewertung wurde unabhängig davon vorgenommen.

3 Kommentare

  1. Ich habe im Moment noch genug an Produkten zum testen aber vielleicht probiere ich sie doch noch aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze diese Creme jetzt schon etwas länger und muss sagen, dass ich ebenfalls positiv überrascht bin ! Ich habe normalerweise trockene Haut die schnell mal dazu neigt zu schuppen, besonders im Winter. Aber seitdem ich diese Creme benutze, ist meine Haut geschmeidig und von Trockenheit - keine Spur ! Ist das wenige Geld echt wert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube die Creme werde ich mir auch kaufen. Ich habe bis jetzt eigentlich nur gutes gehört :)
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen