p2 meet me at 12:30 Powder+Blush

Donnerstag, 4. November 2010



Ich war doch sehr erstaunt als ich die LE von p2 sah, da ich nirgendwo Promobilder von ihr gesehen hatte. Die LE ist sehr umfangreich und sicherlich für jeden etwas dabei!


Heute berichte ich über den
Coquette Powder+Blush für 3,95€. Es handelt sich um ein Creme Make up, das in Powder und Blush unterteil ist. Der Powder/Creme ist ein hautfarbener Ton und wird auf der Haut pudrig. Das Cremerouge ist ein frischer, intensiver Apfelton mit leichtem goldenem Schimmer. Beide Cremes lassen sich sehr gut verteilen/verstreichen. Besonders das Cremeblush hat es mir angetan, eine wirklich hübsche Farbe, besonders wegen dem goldenen Schimmer. Beides wirkt auf der Haut sehr natürlich und hält ohne Probleme den ganzen Tag auf der Haut.  Ideal auch für Unterwegs zum Nachschminken!



- THEME BY ECLAIR DESIGNS -